Theorie in den Ferien

Der Theorieunterricht in den Schulferien bringt Dich in nur sieben Tagen durch die Theorie. Mit viel Power wird der Inhalt des Theorieunterrichts in kürzester Zeit vermittelt, damit Du schnell deinen Führerschein bekommen kannst. Eine entspannte Atmosphäre herrscht dabei aber immer, denn die Ferien will man ja auch genießen. Bitte erkundigt Euch telefonisch, in den jeweiligen Zweigstellen, wann die Kurs stattfinden.

Unterricht mit Power bedeutet viel Konzentration und Leistung, aber dafür kommst Du schnell an dein Ziel und hast ja durch die Ferien genug Zeit um Energie zu schöpfen. Dank des guten Unterrichts bestehen bei uns fast alle Fahrschüler die Führerscheinprüfung mit Leichtigkeit. Die Fahrschule in den Ferien bringt dich mit professioneller Unterstützung schnell zu deinem Führerschein und verschafft Dir alle Kenntnisse, in Theorie und Praxis, für ein sicheres Fahrverhalten im Straßenverkehr.