Fit für die Straße – mit Freude zum Führerschein

Bist Du auf der Suche nach der geeigneten Fahrschule? Unser interaktives Lernprogramm in 3-D-Animation gestaltet Deinen Theorieunterricht interessant und anschaulich - so macht lernen Spaß!

Profi werden und bleiben

Mit Professionell-Multiscreen-Technologie vermitteln wir unseren Fahrschülern richtiges und sicheres Verhalten im Straßenverkehr. Wir bieten allen Interessierten (unter entsprechenden Voraussetzungen) an, sie auf die Klassen A, A1, B und BE vorzubereiten. Unter prüfungsähnlichen Bedingungen findet in unserer Fahrschule anschließend eine kostenlose Vorprüfung statt. Hierbei kann das erlernte Wissen noch einmal überprüft und die Prüfungsangst genommen werden.

Auch Wiedereinsteiger und Senioren sind uns herzlich willkommen. Beim Erhalt oder Wiedererlangen eigener Mobilität unterstützt unser erfahrenes Team professionell in Theorie und Praxis. Zudem bieten wir Fortbildungsseminare für Firmen zum aktuellen Verkehrsrecht an.

 

Möchtest Du Deine Fahrausbildung ( Praxis) in russischer Muttersprache absolvieren? Dann bist Du bei uns goldrichtig. 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei und melde Dich bei uns an.